Spenden/Sponsoring - SV Wickrathberg 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein
Nachdem der Kunstrasenplatz in Beckrath im November 2014 erfolgreich fertiggestellt wurde und künftig vom SV Wickrathberg bespielt wird, werden noch entsprechende Umkleidemöglichkeiten benötigt. Hierzu benötigen wir weiterhin Hilfe.

Bei Interesse an einem Bandensponsoring können erste Einzelheiten diesem Vertrag entnommen werden.  Für Einzelheiten oder Interesse an Trikotsponsoring können Sie die Vorstandsmitglieder unter vorstand@svwickrathberg.de kontaktieren.

Wir bedanken uns herzlich bei den Firmen Stadtsparkasse Mönchengladbach, RB Erkelenz eG, Versicherungsbüro Küppers Wanlo und Stefan Blankertz Sanitärbau Wickrathberg sowie einigen privaten Spendern für die Unterstützung und das bisherige Vertrauen.
Wir freuen uns auch auf Ihre Unterstützung!

__________________________________________________________
Spendenkonto
Raiffeisenbank Erkelenz eG
IBAN: DE98312633593700787035
BIC: GENODED1LOE
__________________________________________________________

Ich möchte spenden, wie gehe ich vor?

Ich bezahle bar (nur bei den Vorstandsmitgliedern möglich)
Ich überweise (IBAN: DE98 3126 3359 3700 7870 35 - BIC: GENODED1LOE - Raiffeisenbank Erkelenz eG)
Ich ermächtige den Verein den Spendenbetrag einzuziehen

Hierzu öffne ich dieses Spendenformular und fülle es aus, bevor ich es ausdrucke oder ich besorge mir dieses Formular bei einem der Vorstandsmitglieder.

Zusätzliche Info
Ab 100,-- € Spende erhalte ich vom Verein eine Spendenquittung, die ich bei der Steuererklärung geltend machen kann
(bei kleineren Spenden reicht der Kontoauszug).
Möchten jemand eine Fläche verschenken, an seine Frau, Kinder oder Freunde, dann erhält er von uns eine Spendenurkunde.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü